Thema:
Re:Gestern die Story beendet... flat
Autor: heer
Datum:03.05.23 10:07
Antwort auf:Re:Gestern die Story beendet... von KO

>>Aber wenn die so einfach ein motorisiertes Boot bauen konnten, warum saß man dann dort fest?)
>
>Es wird erklärt daß das Gebiet um L.A. Niemands Land war. Könnte sein sie haben es versucht, aber sind wieder umgekehrt.


Das habe ich dann wohl verpasst...
Aber Danke für den Hinweis.

>
>>Immer noch komplett überfrachtet ist das ganze Waffen/Outfit/Skill-Tree-Thema.
>>Am ENde habe ich gefühlt 90% des DLCs nur mit dem Jagbogen abgeschlossen,
>
>Hast du nicht die Zenith Waffe bekommen? Machte danach doch kaum noch Sinn was anderes zu verwenden weil die so übermächtig war und die Munition günstig herstellbar.


Doch, die habe ich. Die bekommt man ja, wenn man die Wache in der Raketenhalle besiegt. Habe auch das Upgrade dazu bekommen, nachdem ich die letzten Gefangenen befreit habe. Ich spiele dennoch lieber mit dem Jagdbogen. Ein gezielter Kopfschuss regelt da sehr schnell...

>
>>Aber wer wechselt denn schon je nach Gegner (also ist es jetzt ein Feuer-, Wasser,- Gift-, Plasma-, oder was weiß ich Dino) die Waffe? Da würde ich mir echt etwas Vereinfachung für einen potentiellen Nachfolger wünschen.
>
>Das habe ich auch schon weiter unten bemängelt. Wobei viele Waffen an sich kein Problem wären wenn man einfacher entscheiden könnte welche man nicht mehr braucht.


Wobei ich damit tatsächlich keine Probleme habe. Mich stört da eher die Resttriktion verschiedener Waffen auf bestimmte Munitionstypen. Also warum kann ein Bogen bestimmte Pfeile abschießen, aber andere nicht? Das ergibt doch eigentlich gar keinen Sinn...


< antworten >