Thema:
Durchgespielt Fazit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.05.23 01:03
Antwort auf:Call of the Sea - Wie ist es so? von Scarface

Call of the Sea ist ein optisch ansprechendes Rätsel Adventure/Walking Simulator light. Es ist überschaubar kurz mit unter 7h und die Schwierigkeit der Rätsel ist auch eher im unteren Mittelfeld angesiedelt imo. Dafür bekommt man allerdings eine tolle Atmosphäre mit einer schön erzählten Geschichte. Mein Rätsel Nerv wurde leider nicht ausreichend gekitzelt, dennoch hat mir das Spiel irgendwie gefallen.

Ich kann es jetzt allerdings auch nicht uneingeschränkt jedem empfehlen, sondern eher Genrefans die sich gerne von einer schönen Story umgarnen lassen und bock auf ein bisschen mystery Abenteuerfilm-Flair haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >