Thema:
Re:Ich glaub ich finde Cal einfach scheisse flat
Autor: shertok
Datum:02.05.23 14:52
Antwort auf:Ich glaub ich finde Cal einfach scheisse von thestraightedge

>Ich hatte ja unten schonmal geschrieben, dass mir der Schnetzel-Charakter des Spiels im Jedi-Kontext zuwider ist.
>
>Das hier finde ich einfach komplett Banane. (kleiner move-Spoiler)
>[https://www.instagram.com/reel/CrpKWbSOgZX/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]
>
>Ist Cal der neue Kratos oder was? Gibts später noch hämische Kommentare zu abgetrennten Gliedmaßen?
>
>Nee, ein ganz merkwürdiger Fall von Style over Story/Substance/Charakter.
>
>Wird kaum jemanden stören, aber garantiert war die Macht so nicht gedacht, wenn man nicht gerade den Sith angehört.


wie schon von derrick erwähnt ist das ein kombinieren von mehreren skills, es gibt keinen skill, der gegner automatisch von selbst über einem rotierenden lichtschwert schweben lässt.

finde ich aber cool, dass das geht

ich denke schon, dass du in einem actiongame fehl am platz bist mit deinen wünschen.

zumal die vorlage das imo durchaus hergibt, die jedi werden in den prequels und in der clone wars serie schon als ziemliche killer dargestellt. klar sinds da vor allem roboter (natürlich aus genau dem grund, der dich stört) aber yoda selbst enthauptet während der order 66 mal fix und "cool" zwei klontruppler.

mit persönlich hat das spiel sogar eher etwas zu wenig action und zu viel rumgekletter, aber ich war schon sehr positiv überrascht, dass menschliche gegner gliedmassen verlieren. habe erwartet, dass das nur bei robotern und monstern geht.


< antworten >