Thema:
Mal ein bisken Extra-Lob für die Quests & Belohnungen flat
Autor: Lynne
Datum:02.05.23 12:47
Antwort auf:Auch durch von Lynne


Die finde ich (auch bei vielen Sidequests) spielerisch tatsächlich recht interessant, auch diese simplen "Wo ist xxx?" haben ja oft eher was von Schnitzeljagd, bei der man dann weitere Hinweise findet, die einen weiterführen. Aber auch die kleinen Questreihen machen da Spaß, z.B. die in den , wo man u.A. an einem kämpfen muß.

Da freu ich mich noch auf die nächsten 2 oder 3 Abende, so lang werden wir für die restlichen Sachen sicher noch brauchen - gestern waren wir bei 78% angekommen.

Und das mit den Belohnungen in Form von Waffen und/oder Bauplänen finde ich auch motivierend. Finde das sehr erfrischend, dass man eigentlich mit so gut wie allem auch wirklich was anfangen könnte und es nicht nur irgendwelchen kosmetischen Dreck gibt. 43 verschiedene Laserschwert-Griffe oder ähnlichen Dreck halt ....

Ach ja: Keine nervige Flut an legendären Kram. Ganze 8 davon gibt es im Spiel soweit ich weiß, alle als Belohnung zu erhalten und nicht durch "farmen" zu bekommen. Die drei bis jetzt gefundenen finde ich auch ziemlich klasse. Und da man die ja an der Werkbank auch auf das aktuelle Level upgraden kann muß man sich auch keine großen Gedanken machen, wann man den Auftrag dafür erledigt. In der theorie könntest du deine allererste gefunde Waffe bis ans Ende des Spieles tragen, finde ich schön :)

Lynne


< antworten >