Thema:
Re:Interessante "Auf ein Bier" Sonntagsfolge zu dem Them flat
Autor: spinatihero
Datum:01.05.23 21:37
Antwort auf:Re:Interessante "Auf ein Bier" Sonntagsfolge zu dem Them von Faerun

>Lol ist zwischen Jochen und dir was Persönliches vorgefallen?

Naja, ab und an Twitter Beef. Aber nix persönliches. Als Typen mag ich ihn ja, aber wir waren öfters anderer Meinung bei Thesen im Spielebereich, die wir dann ausführlich über Twitter ausdiskutiert haben. Allein dass er sich mit mir auseinandersetzt rechne ich ihm hoch an. Das mag ich auch bei Jörg Langer und Luibl, bei anderer Meinung und Kritik nehmen die sich durchaus Zeit um Argumente auszutauschen.

Und wenn der Deal jetzt doch schneller vom Tisch ist habe ich was, was ich ihm unter die Nase reiben kann.

Wie gesagt, nix persönliches und ich schätze seine Meinung deutlich mehr als von vielen anderen aus der Branche die einfach nur Clickbait Grütze machen. Ich glaube weder er bzw Auf ein Bier noch ich haben genug Ahnung um abzuschätzen ob es eine Chance für den ABK Deal gibt.

Wenn ich das richtig verstanden habe würde ein Einspruch seitens MS keinen Einfluss auf die Entscheidung der CMA haben. Nur wenn die CMA irgendwelche formellen Fehler begangen oder Punkte komplett falsch eingestuft wurden geht das zurück an die CMA, und das scheint bisher afaik nie passiert zu sein. Da könnte mein Kumpel aber auch Mist erzählen, der kennt sich aber besser mit dem Kram aus als ich und ich lag nun öfters beim ABK Deal falsch. Gut möglich dass Gebauer da andere Quellen hat, da gibt es ja mittlerweile viele Experten im Netz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >