Thema:
Re:Interessante "Auf ein Bier" Sonntagsfolge zu dem Them flat
Autor: spinatihero
Datum:01.05.23 21:22
Antwort auf:Re:Interessante "Auf ein Bier" Sonntagsfolge zu dem Them von KOSH

>
>>Aber hey! "Auf ein Bier" wird sicherlich eine Menge Ahnung davon haben. Werde mir deren Einschätzung mal merken und kann dem Gebauer das dann vielleicht irgendwann genüsslich unter die Nase reiben,
>
>Hüstel, sollen wir mal deine Fehleinschätzungen unter der Nase reiben?


Bin ich jetzt Gaming Journalist oder was? Ist ja lieb mich mit einem Ex Redakteur auf eine Stufe zu stellen, aber es bleibt am Ende ein Hobby und mein Ruf ist eh versaut.

Hier im Forum kann ich meine kruden Theorien ja verbreiten. Aber selbst auf Twitter würde ich nicht seine Thesen verbreiten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >