Thema:
Re:Interessante "Auf ein Bier" Sonntagsfolge zu dem Them flat
Autor: spinatihero
Datum:01.05.23 14:18
Antwort auf:Interessante "Auf ein Bier" Sonntagsfolge zu dem Thema von treno1981

>Spoiler
>
>   Deren Fazit, es ist noch lange nichts gegessen.
>
>[https://www.gamespodcast.de/2023/04/30/was-nun-microsoft/]


Sind das alles die gleichen Experten, die davon ausgingen es geht ohne Probleme schnell durch?

Natürlich darf sich jeder eine Meinung bilden und die äußern, aber wie wenig sich Gaming Journalisten mit der Materie auskennen zeigten doch die letzten Monate.

Sitzt da noch der Gebauer, der auf Twitter seine krude Meinung als unumstößliche Fakten verbreitet?

Bleiben wir doch bei den Fakten. In den UK ist der Deal geblockt, EU ist noch offen und FTC will das vor Gericht auch verhindern. Selbst ohne die Entscheidung der CMA wäre der Deal wohl frühestens Ende 23 abgeschlossen. Sofern MS Einspruch einlegt und erfolgreich damit ist, dürfte es dieses Jahr eh keine Entscheidung geben. MS muss jetzt schon Juli Milliarden Strafe an ABK zahlen da die Übernahme nicht fristgerecht vollzogen wurde. Die Reaktion gegenüber der UK Regierung und CMA, inkl Drohungen, sind so gut angekommen dass die CMA weitere Befugnisse hat.

Aber hey! "Auf ein Bier" wird sicherlich eine Menge Ahnung davon haben. Werde mir deren Einschätzung mal merken und kann dem Gebauer das dann vielleicht irgendwann genüsslich unter die Nase reiben, sollte er da noch sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >