Thema:
Disney Speedstorm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.04.23 20:42
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Nach einigen Stunden ernüchtert.
Der Kern ist ok.
Dass es noch zu wenig Strecken und Fahrer gibt ok, kommt man aber mit klar.

Was ich richtig frech finde:
Der Gummiband Effekt.
Man merkt deutlich wenn man nicht gewinnen soll.
Egal welchen Boost man hat, ob man sich Boosts aufhebt, die Gegner bleiben dran, teils direkt neben einem.
Wenn man in Runde 1 perfekt fährt bleibt der Gegner komischerweise bei einem, fährt man auf easy kann man in der letzten Runde oder teils auch in der letzten Kurve Fehler machen, gewinnen tut man dann trotzdem.

Ganz seltsam.
Und die meiste Zeit ist es kein Rennen, sondern ein rumgeramme und gepöbel, selbst ohne Einsatz von Items.

Das Gacha System funzt zwar nicht groß anders als bei anderen Spielen, aber hier um einiges belangloser.

Mickey aufleveln:
Bis lvl 5 ca levelt man mit Uhrenkarten, dann kommen Schraubenschlüssel dazu, einfach eine weitere „Währung“ in Form von simplen Symbolen.
Später sind es 3 verschiedene Symbole.
Wirkt alles irgendwie stumpf.

Und im Grunde ist es völlig Wurst wie stark der Fahrer wird, Geschwindigkeitsgefühl bleibt gefühlt immer gleich.


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