Thema:
Geiles Teil flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:28.04.23 10:04
Antwort auf:Heute spontan gekauft von waldmeister

Ich bin eigentlich Fire Emblem Junkie und habe damals AW zugunsten von FE immer links liegen lassen.
Da ich ein Spieler bin der auch mal überm Tellerrand schaut, habe ich AW einen Chance geben und siehe da es hat klick gemacht. Beide Spiele sind zwar SRPGs aber beide haben einen Grundsätzlich anderen Logik. SRPG Fans werden das Spiel eh schon in und Auswendig kennen alle anderen sollten es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ahja ich bin aber Grundsätzlich mit keinem anderen SRPG abseits von FE warm geworden. Weder mit Final Fantasy Tactics noch mit Tactics Ogre und co.
FE triggert bei mir "nur noch kurz den nächsten Level" Modus aus. Die anderen Spiele haben es nie bei mir geschafft. Es kann aber auch daran liegen, dass FE mein aller erstes SRPG war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname