Thema:
Re:Wenn Phil jetzt gekündigt wird flat
Autor: DS_Nadine
Datum:27.04.23 13:52
Antwort auf:Wenn Phil jetzt gekündigt wird von Scarface

>und man am Ende alles zusammenrechnet: Wieviele Milliarden hat der Typ in den letzten Jahren verbrannt?
>
>Ich denke mal, dass Ergebnis wird bemerkenswert sein.



Ich glaube nicht das die dauerhaften Neuausrichtungen (Xbox One wieder Kinect, TV, TV, TV, Sports - weil der Rest ist seit der 360 "a given") von Innen kamen.

Gleichzeitig muss man sagen das Nintendo hier mehr als genug Beef bekommen hat, das die Switch kein kompletter Tablet PC ist und man sich nur auf die Kernkompetenz konzentriert - womit sie ja scheinbar richtig gefahren sind.

Die Xbox Sparte kann von mir aus ZUSÄTZLICH machen was sie möchte, aber man darf den Fokus nicht aus den Augen verlieren und das ist die Spielkonsole; also Gerät UND Spiele. Den Markt sollte man auch nicht ganz vergessen; so ist anhaltende Digitalisierung ok aber nicht mit der Brechstange. Gebt den Sammlern den (überteuerten) Kram den se wollen.


< antworten >