Thema:
Re:Wenn Phil jetzt gekündigt wird flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.23 11:43
Antwort auf:Re:Wenn Phil jetzt gekündigt wird von MH

>Da hast Du Recht. Ich bin mir nur nicht sicher ob das besser oder schlechter wäre.

Da bräuchte es halt eine alternatives Universum um  zu sehen, was dann passiert wäre. Was hätte Sony ohne Konkurrenz (im Bereich Technik) getan?

>Sehe das vor allem aus der Sicht eines PC Spielers.

Kannste ja. Ich spiele ausschlißelich auf Konsolen und für mich persönlich wäre ein Ausstieg von MS aus dem Geschäft halt erstmal eine Katastrophe.

Allerdings werden die ja auch schon quasi seit Start der ersten Xbox vor über 20 Jahren andauernd totgeschrieben, von daher bin ich gelassen. Da wird jetzt auch wieder soviel Quark geschrieben, da diskutiere ich nicht groß mit *shrug*

Lynne


< antworten >