Thema:
Re:Wenn Phil jetzt gekündigt wird flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.23 09:49
Antwort auf:Re:Wenn Phil jetzt gekündigt wird von Fred LaBosch

>>>>Also Everwild, was ja letztes Jahr kam, und das neue Fable, was Weihnachten kommt, sehen beide ultrageil aus. Weiß nicht, was dein Geflame gegen Phil soll. Der ist echt ein Guter und hat es komplett raus.
>>>
>>>seh ich auch so. finde Spencer ist dem "Gamer" von allen chiefs doch am nächsten. der spiele Output liegt nur bedingt in seiner Hand.
>>
>>Du hast da irgendwie übersehen, dass der Obi in seinem Wahn nur gehen Phil trollt - halt wie eigentlich schon immer ;)
>>
>>Ich hätte ja ernsthafte Zweifel, ob es die Marke "Xbox" ohne die Einsetzung von Phil nach dem Debakel mit dem One-Launch durch Mattrick gar nicht mehr geben würde.
>>
>>Lynne
>
>Eine Kontrolllesung vor dem abschicken machste auf Arbeit wohl auch nicht mehr. ;-)



Edit sogar vor dem abschicken - jetzt habe ich es gesehen. Das kommt davon, wenn man einen Satz drei mal umbaut, bevor man ihn rausschickt.

Lynne


< antworten >