Thema:
Gestern Abend dann das erste Online-Match... flat
Autor: Hitman47
Datum:27.04.23 09:22
Antwort auf:Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp von DasReptil

...gegen Chojin2001 ausgetragen.
Und was soll ich sagen, Nintendo lässt in Bezug auf das Online-Gaming alles vermissen was man so über die Jahre an Funktionen liebgewonnen hat.

Man kann nur gegen "Freunde" spielen, das Einladen funktioniert so lala, verabreden muss mich idealerweise über das Smartphone um dann während des Zocken per (Sprach-) Chat zu kommunizieren und richtige Statistiken gibt es auch nicht.

Aber das Kämpfen macht dermaßen viel Spaß, dass man die Themen von oben verschmerzen kann.

Leider war nach ca. 2 Stunden immer noch kein Ende in Sicht.
So ist das halt wenn Spitzen-Strategen gegeneinander spielen.  ;)

Man sollte schon einstellen, dass das Ziel eine gewisse Anzahl an eingenommenen Gebäuden ist, sonst kann das ewig gehen.

Hatte auf jeden Fall mega Laune gemacht und ich hoffe, dass sich hier noch der ein oder andere Gegner finden lässt.


< antworten >