Thema:
Re:Das ist doch die Wettbewerbsbehörde? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.04.23 01:59
Antwort auf:Das ist doch die Wettbewerbsbehörde? von lion88

>Ist natürlich ein wichtiger Markt für MS, aber was bedeutet das, wenn nur die Behörde eines Landes gegen den Deal ist? Geht dann so eine Übernahme nicht durch?

Aktuell ist doch auch die FTC dagegen und das wird bald verhandelt. Da gibt eine Entscheidung der CMA ordentlich Rückenwind, auch weil MS wichtige Dokumente nicht liefern möchte, z.b. was in den ganzen Deals mit Nintendo und anderen Anbietern verhandelt wurde und was Sony im Vergleich angeboten wurde. Auch die CMA erwähnt das diese Infos von MS nicht offen gelegt wurden.

Die EU hat sich ja auch noch nicht entschieden ob sie den Deal durch winkt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >