Thema:
Re:Horror Tage für Xbox flat
Autor: spinatihero
Datum:26.04.23 20:30
Antwort auf:Re:Horror Tage für Xbox von KOSH

>>>
>>>>Theoretisch könnten sie nun Deals mit exklusiven Spielen eingehen und so trotzdem CoD und Co exklusiv erhalten
>>>
>>>Erstmal haben Microsoft und Activision Einspruch eingelegt. Vorher sind alle anderen Ideen wie z.b. King einfach nur Spekulatius.
>>
>>Wird sicher viel bringen.
>
>Abwarten. Jetzt geht der Fall ans Competition Appeal Tribunal. Keine Ahnung,  ob und auf was man sich einigt.


Laut Bloomberg hatte noch nie ein Einspruch gegen die Entscheidung der CMA Erfolg, sofern es stimmt würde ich da keinen Cent drauf wetten. Da wäre dann immer noch die FTC, die jetzt dank der CMA noch eine stärkere Begründung gegen den Deal vorlegen kann. Was die EU nun macht wissen wir ja auch bald. Wenn die den Deal auch noch blocken, dann viel Glück.

Bloomberg sagt zudem auch laut denen ist der Deal vom Tisch. Der hätte bis afaik zum 18.7. durch sein müssen, da MS ansonsten mehrere Milliarden an ABK zahlen muss weil die Frist abläuft. Sollten sie die Vereinbarung verlängern und dennoch scheitern, wird das richtig teuer und die ABK Aktie ist jetzt schon über 10% runter. Zudem kann so ein Einspruch über 3 Jahre laufen.

Wie gesagt, sollte das alles stimmen. dann würde ich keinen Cent drauf verwetten die Kuh vom Eis zu kriegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >