Thema:
Re:Horror Tage für Xbox flat
Autor: Abe
Datum:26.04.23 16:49
Antwort auf:Re:Horror Tage für Xbox von 2d2d2d

>>Die letzten Wochen liefen nicht gut, dann die offiziellen Quartalszahlen mit 30% Rückgang der Hardwareverkäufe und nun doch die Überraschung mit dem Block.
>
>Vielleicht hat MS irgendwann keinen Bock mehr auf die Xbox. Da Nintendo ja die Handheld+Konsole-Schiene fährt, haben wir dann nur noch einen Konsolenanbieter mit High-End-Grafik. Ohne Konkurrenz wird das für die Verbraucher bestimmt ganz toll. Erinnert mich an die Vergabe der Fußballrechte. Durch das Eingreifen des Kartellamts ist jetzt alles beschissener als vorher. Danke.


Was soll denn besser werden wenn sie jetzt Activision auch noch haben? Starfield wird deswegen nicht früher erscheinen und Arcane's Redfall wird trotzdem mit 30fps released werden...

Nicht das Kartellamt ist schuld. Sondern die unfähige Art und Weise eines Herrn Spencers mit Geld uns seiner Sparte umzugehen. MS sollte ihn hochkant rauswerfen.


< antworten >