Thema:
Re:Horror Tage für Xbox flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.23 16:10
Antwort auf:Re:Horror Tage für Xbox von Pezking

>>>Die letzten Wochen liefen nicht gut, dann die offiziellen Quartalszahlen mit 30% Rückgang der Hardwareverkäufe und nun doch die Überraschung mit dem Block.
>>
>>Vielleicht hat MS irgendwann keinen Bock mehr auf die Xbox. Da Nintendo ja die Handheld+Konsole-Schiene fährt, haben wir dann nur noch einen Konsolenanbieter mit High-End-Grafik. Ohne Konkurrenz wird das für die Verbraucher bestimmt ganz toll. Erinnert mich an die Vergabe der Fußballrechte. Durch das Eingreifen des Kartellamts ist jetzt alles beschissener als vorher. Danke.
>
>Wobei wir in der alten, heilen Welt auch nur einen Fußballsender hatten. ;-)


Und in der noch älteren und heileren Welt waren es zwar zwei, die haben keinerlei Bundesliga-Spiele live übertragen.

Lynne


< antworten >