Thema:
Re:Wirklich gut umgesetzt (FF6) flat
Autor: snowfalcon
Datum:26.04.23 14:24
Antwort auf:Wirklich gut umgesetzt (FF6) von Doc Ower

>Auf der Switch ruckelt es ein bisschen, aber es ist liebevoll gemacht. Spritescaling passt, Pixel wirken nie unsauber skaliert. Der verbesserte Soundtrack ist nah am Original, aber klingt besser von der Instrumentierung her, und die hier wie dort verwendeten Effekte sind toll. Ganz besonders gut gefällt mir das Wasser. Das ist wirklich schick gemacht :)

Da die anderen 5 mich eh nicht interessieren habe ich FF6 Digital für die PS4 gekauft. Das Original kenne ich nicht, stehe auch erst ganz am Anfang aber beindruckend ist es von der Grafik her nicht so, ist natürlich auch kein Remake aber ein wenig mehr Arbeit hätten die sich bei SE ja schon machen können.

Aber habe es ja auch primär wegen der Story gekauft, mal schauen ob es wirklich so gut ist ^^


< antworten >