Thema:
Re:Nach vier Stunden auch noch begeistert flat
Autor: chifan
Datum:26.04.23 12:03
Antwort auf:Re:Nach vier Stunden auch noch begeistert von Chris B

>>Spiels auf dem Steam Deck - lümmelnd auf dem Sofa/Bett/Balkon passt für mich bei solchen Spielen irgendwie besser als am TV - und es macht wirklich Laune, auch wenn ich bisher nicht über den Angler hinauskam. Die ständig tauchenden Gegner, die man (zumindest Stand jetzt) nicht angreifen und damit aus dem Spiel nehmen kann, bereiten mir doch etwas Kopfzerbrechen. Wahrscheinlich kommt man dem nur mit eigenen starken Direktangriffen bei, um jede Runde für einen Ausgleich zu sorgen.
>
>Mit ein paar Items kannst du den Schwierigkeitsgrad enorm nach unten drücken - lass dir z.B. einen Totem (sorry, genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht mehr im Kopf - die Holzschnitz-Figur, bestehend aus 2 Teilen) schnitzen, die jede getötete Karte wiederbringt, sorgt dafür dass du jedes Squirrel das du opferst sofort wieder auf der Hand hältst. Da gibts einige kreative Ideen :-)


Ja, das ist in der Tat gut gemacht. Fand auch das mit den drei Blutstropfen ziemlich gut. Wobei mir durch deinen Text erst klar wurde, dass sich die Siegel nur auf die Gruppe der Totemköpfe beziehen. Lag eigentlich die Ganze Zeit vor mir, aber ich hatte den Köpfen bis jetzt keine Bedeutung beigemessen.


< antworten >