Thema:
Re:Nach vier Stunden auch noch begeistert flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.23 10:52
Antwort auf:Re:Nach vier Stunden auch noch begeistert von chifan

>>>Spiels auf dem Steam Deck - lümmelnd auf dem Sofa/Bett/Balkon passt für mich bei solchen Spielen irgendwie besser als am TV
>>
>>Werde ich persönlich zwar nie verstehen, aber muß ja jeder selbst wissen ;)
>
>Naja, bei dem Wetter auf dem Balkon ist halt schöner. Und schnell noch ne Runde vorm Schlafen geht irgendwie auch besser. Aber entscheidend ist ja weniger die Art des Zockens, sondern dass man die Titel spielt :)


Das sowieso. Und selbst wenn ich einen Balkon hätte, wir hatten letzte Nacht noch einmal leichten Frost ;) Und im Bett lese ich nur noch ein wenig, bis ich müde genug bin zum einschlafen. Aber ansonsten korrekt: Hauptsache ist, dass man überhaupt spielt.

>>Das Spiel ist nicht zwingend darauf ausgelgt, dass du da nach 2 oder 3 Anläufen schon bis zum letzten Boss durchgehst - die Niederlagen sind da schon irgendwie Teil der Geschichte und vor allem solltest du auch die Rätsel in der Hütte selbst in Augenschein nehmen.
>
>Das dachte ich mir schon. Ein paar Rätsel in der Hütte habe ich auch schon gelöst. Bin gespannt wie es weiter geht.


Du wirst in jedem Fall überrascht sein ;)

Lynne


< antworten >