Thema:
Re:Schreckt mich irgendwie ab, was ich hier lese... flat
Autor: Hitman47
Datum:23.04.23 20:23
Antwort auf:Schreckt mich irgendwie ab, was ich hier lese... von lovecraft

>Bin ständig am überlegen, ob ich mir das mal holen sollte. Bin eigentlich ein Fan von Rundenstrategie, aber der bunte Comicstil gefällt mir eigentlich gar nicht.
>


Das ist natürlich Geschmacksache.

>Wenn ich jetzt hier noch lese, dass das so schwer ist und man das anscheinend eher wie ein Knobelspiel mit perfekten Zügen spielen muss, schreckt mich das leider ziemlich ab...
>


Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.
Man muss hier nicht perfekt spielen.
Es dauert nur länger wenn man nicht ein Pro in dem Spiel ist und dementsprechend fällt dann am Schluss die Bewertung schlechter aus.
Das kann man aber ignorieren.

Auf "klassisch” ist ab einem gewissen Punkt in der Story schon sehr knackig, das stimmt.
Hier gibt es aber noch einen leichten Schwierigkeitsgrad und der sollte für Spieler mit Erfahrung in dem Genre super machbar sein.


< antworten >