Thema:
Re:Wird die physische Version nochmal billiger? flat
Autor: Moosmann
Datum:23.04.23 11:06
Antwort auf:Re:Wird die physische Version nochmal billiger? von ha-do-ken

>>75 € versandfrei aus dem Square Enix Shop hätte ich ja noch hingenommen, aber dieses importieren und dann die versandkosten immer dazu finde ich dann halt doch happig. Würde aber eh nur physisch holen, weil ich denke, dass die Download Version relativ preisstabil bleiben wird.
>
>Die hätte ich auch lieber genommen, aber ich finde die Asia Version deutlich chicer, kein USK Flatschen und liebloses Inlay. Hab gestern zugeschlagen, bevor sie da auch ausverkauft ist. Die Lieferzeiten sind ja jetzt schon sehr lang…
>
>[https://youtu.be/YiuaIIPPZTA]


Das Video hab ich auch schon gesehen. Wieviel hast Du bei Playasia insgesammt bezahlt ?

Hatte mal FF1 für NES, Anthology (für PS1) und Teil 7&8 für PS1, wobei mir Teil 8 am besten gefiel. Das Problem an sich waren nicht die Spiele selbst, sondern die Kämpfe in den Spielen. Wenn ich wüsste wie die genau funktionieren, würde ich mich nochmal an einen Final Fantasy trauen ;)

Final Fantasy ist ohnehin die Importspiel-Marke. Quaresofdt schafft es immer wiedere die Kunden zum Kauf der Importversion zu bringen. Vielleicht hätten sie gleich die ASia Version hier verkaufen sollen.


< antworten >