Thema:
Re:Nö, aber herunter geladen flat
Autor: Lynne
Datum:22.04.23 11:31
Antwort auf:Re:Nö, aber herunter geladen von Lynne

>>>>>Hätte eigentlich Bock es mir mirgen zu kaufen, aber die deutsche Fassung scheint ja geschnitten zu sein.
>>>>
>>>>Ist weiterhin ein schöner Vorteil auf der Xbox. Entspannt die USK Versuon kaufen und dann aus dem Österreich Store die ungekürzte Version laden.
>>>
>>>Hab es nur bis zum Hub gespielt, da jetzt doch mein Coop-Kumpel einsteigt und noch gar nicht probiert - aber meinst du echt, man müsste zum runterladen die Konsole umstellen? Kann mir kaum vorstellen, dass die da für so'n simplen Schnitt ernsthaft zwei Versionen gebastelt haben - da reicht doch eigentlich ne einfach 'wenn Region BRD, dann nix interagier mit Leichen'-Funktion im Programm.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Scheinen 2 Versionen zu sein. Habe die Deluxe aus Ö installiert. Kann sie normal spielen wenn meine Xbox wieder auf Deutschland eingestellt ist. Im deutschen Store wird mir aber angezeigt es ist nicht installiert und kann installiert werden. Das letzte Mal als ich das so hatte war bei Dying Light 2, und davon gab es afaik 2 Versionen.
>
>Also genau bei Dying Light 2 war das nicht so, im M!-Test hatten die das sogar extra als 'Mangel' erwähnt, dass man die deutsche Version durch den Wechsel der Region auf uncut umstellen konnte.


Oder du hast doch recht, reines umstellen lässt mich immer noch nicht die Leichen bearbeiten. Aber als installiert wird mir das trotzdem angezeigt, nicht als andere Version, die ich zusätzlich runterladen könnte oder sowas. Das interessiert mich jetzt, also gelöscht und neuen Download angeworfen.

Könnte vielleicht auch im Save vermerkt sein, hatte ja schon angefangen *shrug*

Lynne


< antworten >