Thema:
Re:Shocking - finde es besser als 1 und DL2 flat
Autor: Hitman47
Datum:21.04.23 11:44
Antwort auf:Shocking - finde es besser als 1 und DL2 von spinatihero

>Dead Island 1 fand ich ziemlich klasse, Teil 2 hat für mich bisher aber die bessere Level Struktur und kaum Fetch Quests, die moch zwingen immer wieder die gleichen Ecken kurz hintereinander abzugrasen.
>


Sehe ich auch so.
Mir fehlen zwar ein bisschen die Fahrzeuge (war schon spaßig damit rumzufahren), aber die etwas kleineren offenen Gebiete im 2. Teil machen mir auch mehr Spaß.

>Meine Bedenken es wird zu linear haben sich auch zerstreut. Es gibt in den 2 besuchten Gebieten genug optionales zu entdecken und das ist auch alles abwechslungsreicher als beim Vorgänger. Sonderlob gibt es bei den abwechslungsreichen Zombies, da bin ich wirklich baff wie unterschiedlich die alle aussehen. Egal ob Körperbau, Verwesungsgrad, Klamotten, Frisur - bisher alles sehr abwechslungsreich.
>


Ja, da steckt viel Abwechslung drin.
Vor allem die ganzen Gebäude sind toll gestaltet und ständig fehlen Schlüssel (-karten) oder Sicherungen.
Es reizt mich total in die ganzen Gebäude reinzukommen.

>Anfangs war ich etwas vom Feeling der Waffen enttäuscht, mittlerweile ist das mit besseren Waffen aber auch kein Thema. Es ist außerdem ein Wunder wie das mot dem Gewaltgrad so von der USK nahezu ungeschnitten durch kam.
>


Wundert mich. Ist aber total erfreulich.
Mit den ganzen Upgrades werden die Waffen mega spaßig.


>Imo bisher eine große positive Überraschung was Grafik, Design und selbst NPC/Dialoge angeht. Und es hat für mich einen deutlich besseren Flow als bei Dying Light 2. Wenn es so die nächsten 20 Stunden bleibt bin ich absolut zufrieden und glücklich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Habe DL nie gespielt, aber recht viel davon auf YT gesehen und ein Kollege hatte es gespielt und viel davon erzählt.
Ich konnte mich letztlich nie durchringen es zu kaufen.
Hier war es ganz anders und ich bin bisher nicht enttäuscht worden.


< antworten >