Thema:
Re:Du magst DF? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.04.23 19:17
Antwort auf:Re:Du magst DF? von lion88

>>Ich schau auch lieber DF Retro. Und wird durchaus öfter krisitiert mit dem Spoilerzeug, auch wenn man meistens versucht, Material von den 1.-2. Stunden zu bringen
>
>DF Retro ist auch Best of Internet :)
>
>Ich bin auch sehr empfindlich was Spoiler betrifft und schau mir die meist sehr umfangreichen Videos zu den Sony 1st Party Titel gar nicht an. Ohne Location Spoiler geht es eben kaum.


Schaue mir auch meistens nur Videos zu Games an die mich nicht sehr interessieren bei DF ;) oder dann halt nach dem Durchspielen.

>>Die Kritik an sich ist auch gut, war schließlich auch eine schlimme Zeit während PS3 und 360 wo man öfter mit 15-20fps gespielt hat und deswegen finde ich DF generell auch gut... Aber die Reaktionen auf die Kritik sind schon etwas übertrieben wenn die Leute direkt wegen Minimängeln boykottieren
>
>Vergleiche sind natürlich auch deren Job, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die sehr gute Kontakte zu Entwicklern und helfen teilweise die Spiele zu verbessern.
>
>Ich wollte nur sagen... sei nett zu John, der Typ ist eh so ein Sensibelchen und nimmt sich alles zu Herzen. Wenn der deinen Post gelesen hätte, wäre er sicher 4 Wochen in Depri-Phase.


Naja das war 2019... Hat sich auch bei DF einiges verändert seitdem unter anderem gibts ja jetzt auch immer ein Mini-Review des eigentlichen Games.

Im Resetera wurden John&Alex generell leider auch öfters gehatet (+Neogaf)

>Ein Amerikaner mit einer Französin in Frankfurt hat es bestimmt schon schwer genug. :)

Hoffe immer John oder Alex mal zufällig zu treffen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >