Thema:
Re:Du magst DF? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.04.23 18:52
Antwort auf:Du magst DF? von lion88

>>es hat dazu geführt, dass technische Probleme extrem überbewertet werden. Früher hätte die technische Unterschiede jetzt bei der Version vielleicht einen halben Satz in einem Test ausgemacht und es hätte auch niemanden gejuckt der es spielt.
>
>Manche Posts merke ich mir...
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4618203]
>
>Nur fürs Protokoll, der Typ zockt in seiner Freizeit lieber alte Game Boy und Mega Drive Spiele.


Ich schau auch lieber DF Retro. Und wird durchaus öfter krisitiert mit dem Spoilerzeug, auch wenn man meistens versucht, Material von den 1.-2. Stunden zu bringen

>Mag sein, dass die Kritik oft etwas hart ausfällt, aber man muss schon sagen, dass gerade am PC die Spiele teilweise in einem katastrophalen Zustand veröffentlicht werden. Es gibt auch eine Menge Videos, wo die Arbeit der Devs wirklich gewürdigt wird.

Die Kritik an sich ist auch gut, war schließlich auch eine schlimme Zeit während PS3 und 360 wo man öfter mit 15-20fps gespielt hat und deswegen finde ich DF generell auch gut... Aber die Reaktionen auf die Kritik sind schon etwas übertrieben wenn die Leute direkt wegen Minimängeln boykottieren
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >