Thema:
Ich bin bei fünf Stunden und weiterhin begeistert flat
Autor: Lynne
Datum:19.04.23 09:34
Antwort auf:Eine Stunde gespielt, ist ziemlich geil von Optimus Prime

>Ich mag generell Kartenspiele ala MTG, Gwent oder Slay the Spire. Inscryption wirkt gegen die genannten erstmal stark reduziert was Komplexität anbelangt, wobei es sich gerade stetig erweitert beim Spielen.

Das mit dem ständigen Erweitern gerade im Zusammenhang mit der Umgebung außerhalb des Spielfeldes ist wirklich gut gemacht. Die Rätsel sind nicht zu komplex und man bekommt auch (vermutlich noch etwas hin bei dir) da auch Hilfestellungen, aber hier sollte man sich definitiv nicht spoilern.

>Aber die Präsentation und das drumherum holt mich mal so richtig ab. Echt mega cool gemacht :) Freu mich schon auf weitere Sessions.

Ich spiele jeden Abend ein Ründchen, dass hier will ich definitiv nicht durchhetzen. Stecken echt eine Menge ungewöhnlicher Ideen drin und auch die Spielrunden an sich wirken nur auf den ersten Blick relativ simpel.

Lynne


< antworten >