Thema:
Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! flat
Autor: Tux
Datum:19.04.23 07:40
Antwort auf:Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! von denda

>>Bis vor einer Woche war es mir praktisch egal ob das Spiel jetzt oder in einem Jahr erscheinen würde.
>>Es sah mir zu sehr nach dem größten DLC aller Zeiten aus.
>>
>
>Das ist bei mir leider unverändert so.
>Ich sieht alles so übel zusammengeschustert  aus irgendwie.
>Der Trailer konnte meinen Dehype leider Null entkräftigen, und ich frage mich jetzt offengestanden, warum er so krass abgefeiert wird.
>Ich bin mittlerweile sogar so weit, dass ich es wahrscheinlich nicht zum Release kaufe, was für mich absolut untypisch ist, denn ich gebe sehr gerne Day 1 Geld für dieses Hobby aus.
>Selbst Twilight Princess HD musste ich direkt zum Release haben.
>Bei TotK habe ich aber weiterhin ein ganz komisches Gefühl.


Ich finde den Trailer schon geil gemacht, aber mit dem Wissen aus dem ersten Teil, dass mir das Gameplay nicht zusagt (ist mir zu open wordig / langatmig und verlangt von mir zu viel Zeit, die ich lieber in andere Spiele investiere, außerdem habe ich den Vorgänger aus genau diesen Gründen zwei oder sogar drei Mal abgebrochen), bin ich bisher relativ hype resistent. Aber den Trailer finde ich super. Und auch den Vorgänger an sich, sonst hätte ich ihn ja nicht drei Mal gestartet.

Das letzte Spiel, dass ich mir ausschließlich während Hype hier gekauft habe, obwohl ich wusste, Gameplay ist nicht meins, war Elden Ring. Und da stehe ich bis heute bei 2h Spielzeit. :) Vielleicht bin ich bei TotK schlauer. Andererseits gehört das Spiel sicherlich schon in jede gut sortierte Switch Sammlung. ;-)


Tux


< antworten >