Thema:
Ich bin heiß wie Frittierfett! flat
Autor: Hitman47
Datum:17.04.23 23:13
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch] von Bozbar!

Bis vor einer Woche war es mir praktisch egal ob das Spiel jetzt oder in einem Jahr erscheinen würde.
Es sah mir zu sehr nach dem größten DLC aller Zeiten aus.

Und nach dem Trailer von letzter Woche sauge ich jetzt aber auf YouTube praktisch alle Videos zu diesem Spiel auf.
Die Reactions-Videos und vor allem diese, welche auf die ganzen Details im Trailer eingehen und verschiedene Theorien aufstellen, ziehe ich mir ständig rein und mittlerweile zähle ich schon die Tage runter.
Einfach nur verrückt wie mich so ein Trailer komplett abholen kann.

Gestern hatte ich dann auch noch -obwohl ich ja aktuell genug zu zocken habe- mit BotW weitergemacht.
Da hatte ich damals irgendwann im 2. Durchlauf aufgehört weil es ja immer genug zu zocken gibt. :)

Es entfaltet ab der ersten Minute wieder diese Magie und ich wusste direkt wieder warum es für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist!
Die für mich bis dato beste Open World, welche immer noch super ausschaut und der tolle Mix aus Erkunden, Rätseln und Kämpfen ist für mich einfach unschlagbar.

Ich werde es bis zum Release TotK weiterspielen um richtig drin zu sein.

Was für ein Jahr!
Erst Metroid Prime, dann das RE4 Remake, PSVR2 samt vieler schöner Spielerlebnisse, diese Woche Advance Wars und bald Zelda.
Ein tolles Jahr.


< antworten >