Thema:
Re:Trailer: flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:14.04.23 15:04
Antwort auf:Re:Trailer: von Karpador

>>Das geht mir genauso. Ich habs aus obigen Gründen damals nicht nachgeholt. Das Spiel ist auf Twitch ja immer noch sehr beliebt. Jährlich findet ja die "Final Fantasy Five Four Job Fiesta"-Challenge statt, an der sich viele Spieler beteiligen. Es muss also irgend etwas Besonderes dran sein.

>[https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/946/559/443]

>Oh ja, und wie. Mehr als 20 frei auswechsel- und kombinierbare Jobs, sensationell gute Bosskämpfe, großartige Superbosse - und Figuren und Geschichte haben auch Charme. Ich liebe das Spiel und bin sehr gespannt, wie das jetzt im Pixel-Remaster funktioniert.

Ja, The Snake hatte an anderer Stelle im Thread schon erwähnt, dass es dir "so ganz gut" gefällt. :)


< antworten >