Thema:
Re:34 GB .... flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:14.04.23 14:54
Antwort auf:34 GB .... von Tux

>>Die Ballphysik macht mir keinen Spaß; Pad-Steuerung hat einen kleinen lag; wenn ich Raytracing aktiviere, wird mein PC zu einem Fön; das HdR-Bild ist out of the Box viel zu dunkel und man muß im Prinzip überall nachjustieren; um spielen zu können, muß man erst einmal 34 Gb runterladen...
>>
>>Kurz und gut, nach der ersten Stunde ist meine gesamte Vorfreude komplett verflogen. Das alles ist imho einfach nur ein deutlicher Rückschritt nach FX3! :(
>
>Wollte gestern in FX auf dem Steam Deck mal reinschauen, aber nachdem ich da gesehen habe, dass es 34 GB sind, habe ich erstmal sein lassen. FX3 hat 8 GB.
>
>Dabei habe ich schnelle Internetverbindung und locker genug Platz frei, aber ich finde die Zahl für ein Pinball einfach abstrus.
>
>34 GB .... mit EINEM Tisch? Ist Pinball PX in Wirklichkeit ein Open World Epos? Oder kann ich durch eine geheime Tastenkombination das neue Zelda spielen?
>
>
>Tux


Nee, da sind grundsätzlich schon alle Tische mit dabei! Aber ich verstehe halt nicht, warum man die nicht separat runterladen kann, so wie bei FX3 auch. Aber ich verstehe bei FX so manches nicht. Optimierungen erwarte ich da auch keine mehr. ZEN ist einfach ein komischer Laden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname