Thema:
Re:Das ist so strange flat
Autor: KO
Datum:13.04.23 02:25
Antwort auf:Das ist so strange von Kilik2001

>Erst rennt man in den ersten Minuten nur ein wenig rum und denkt sich "irgendwie habe ich da mehr erwartet".
>
>Dann spielt man weiter. Vergleicht zu Tages- und Nachtzeit Psycho RT vs Overdrive und dann fühlt es sich so an, als würde sich im Gehirn ein Schalter umlegen und man bemerkt blitzartig, dass man auf Path Tracing crack ist.


Vor allem fällt einem dann nach dem zurückschalten auf Psycho Raytracing schlagartig auf wie oft dort Beleuchtung und die Schatten nicht gepasst haben oder gefehlt.

In meiner Erinnerung war das schon ziemlich perfekt, aber das lag daran das ich nicht wußte wieviel besser es noch möglich ist :)

Ich bin gespannt wie die anderen Publisher darauf reagieren. Ob man das bald noch in anderen Spielen sehen wird oder es erstmal eine einmalige Aktion bleibt bis neue Konsolen kommen.

CDPR sind halt schon die PC Fans schlechthin.

>Läuft in 4K + DLSS Quality + Frame Generation sehr smooth mit 60-80FPS auf der 4090.

Ich erstaunlich das es dann doch so problemlos spielbar ist. Ich habe schlimmeres erwartet.

Die nächste Nvidia GPU Generation ist ja eh schon angekündigt. Auf der sollten dann sicher auch 120 fps damit möglich sein, und vermutlich wird das dann auch eine Standard Render Methode in nahezu allen Spielen.


< antworten >