Thema:
Beeindruckend, aber noch einige störende Artefakte flat
Autor: the_korben
Datum:12.04.23 19:36
Antwort auf:Update ist da nt von Mandragor

Sehr beeindruckende Sache! Auf meiner 4070 Ti läuft es auf 1440p und DLSS-Quality auf ca. 60 fps bei den visuell aufwendigeren Stellen. Mit Balanced schafft es schon an die 80 fps. (Angaben jeweils mit Frame Generation AN).

Allerdings sehe ich noch überall unschöne Artefakte. Besonders auffällig z. B. auf den NPCs, deren Kleidung voller farbiger Flecken ist, besonders wenn sie nur kurz im Bild sind. Auch so Dinge wie Gitter bei einiger Entfernung oder Gräser schauen nicht wirklich realistisch aus und schimmern oder flackern. Da kommt der Denoiser wohl nicht mit.

Aber ein cooler erster Schritt! Mit ein bisschen Feintuning beim Code und bei den Treibern kann man da sicher noch einiges fixen!


< antworten >