Thema:
Re:game changer flat
Autor: KO
Datum:09.04.23 16:35
Antwort auf:Re:game changer von WonderBoy

>Bei PSVR2 begrüße ich die komplette Abschottung aber – in pitch-black-Szenen in Switchback oder RE Village (noch nicht gespielt) kommt das halt doch geiler.

Kann aber hier auch vorteilhaft sein wenn es nicht zu dunkel ist. RE Village ist auch so schon Horror genug ;)

Man muß den restlichen Raum aber auch nicht auf Stadion Beleuchtung haben oder Sonnen durchflutet, etwas abgedunkelt und soviel sehe ich auch nicht von außerhalb.

>>Man schwitzt auch deutlich weniger darunter.
>
>Umfrage: Ihr schwitzt tatsächlich mit Headset auf dem Kopf? Was ist da los? ;-)


Hängt vom Spiel ab und von der aktuellen Raum Temperatur. Ich habe es lieber generell etwas wärmer.

Bei GT7 schwitze ich deutlich mehr als bei Call of the Mountain wenn dort nicht gerade ein Kampf ansteht.

Mit den Bionik Mantis Kopfhörern wirds an den Ohren auch noch einen kleinen Tick wärmer als mit den In Ear Kopfhörern, wenn auch sicher nicht so extrem wie es mit den Pulse 3D Kopfhörern wäre.

>Wenn ich nicht gerade bewusst ein Fitness-Game als Cardio-Training-Ersatz (Box VR, Les Mills Bodycombat, Creed, etc.) "spiele", kommt mir nicht ein einziger Schweißtropfen aus den Poren, außer es ist natürlich Hochsommer draußen, klar.

Klar, dann sowieso. Es sei denn man hat eine Klima Anlage


< antworten >