Thema:
Ich hab's deinstalliert. flat
Autor: cervantes
Datum:08.04.23 18:56
Antwort auf:Was für ein Brett von LustigesWiesel

>Hatte schon die ein oder andere gute Stimme gehört, war im ersten Moment dann doch etwas enttäuscht, da es mich dann doch an Slay the Spire zu erinnern, nur um dann wiederum mit allem Drumherum mich auf die komplett falsche Fährte geführt zu haben.
>Was hier an Ideen abgefeuert wird, und man sich nie sicher sein kann. was als nächstes passiert ist einfach unglaublich. Hatte es heute gekauft und konnte es nicht zur Seite legen, da man die ganze Zeit die Karotte vor der Nase gehalten wird das doch noch was neues passiert.
>Wenn ich mir die Antworten hier ansehe, scheint der Titel wenigsten im Forum nicht den grossen Hype ausgelöst zu haben, obwohl der Titel ist wirklich verdient, hätte.


Ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Mich hat es nach zwei Stunden verloren. Für mich stand das geheimnisvolle Rumgetue inkl. ständig neuer Elemente im Spiel irgendwie nicht in Relation zur Relevanz des Settings.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >