Thema:
Re:Ghostwire Tokyo flat
Autor: Orrpus
Datum:07.04.23 22:33
Antwort auf:Ghostwire Tokyo von Optimus Prime

>Hat das Spiel keinen eigenen Thread?

Doch, den hat es: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=174765&msgid=4529125]

Gruß
Orrpus
>
>Das Spiel ist definitiv ein Traum für alle die gerne Dinge einsammeln :)
>Ich war zu Beginn sehr skeptisch weil alles etwas linear gewirkt hat, aber dann öffnet sich die open world allmählich und das Spiel blüht auf. Und ich finde es bisher auch tatsächlich immer besser je länger es geht. Bin bei ca. 11 Stunden, mache sämtliche Nebenmissionen und versuche auf dem Weg so viele Dinge wie möglich einzusammeln.
>
>Das Kämpfen ist ein wenig hakelig. Und man kann nicht in alle Gebäude ;)
>Mir gefällt das Design der Stadt und ich bin gespannt wo die Story noch hingeht und ob alles bis zum Ende motivieren kann.
>
>Definitiv ein gutes Spiel bisher.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >