Thema:
Re:Update vom 06.04. mit neuem Kemono (u. a.) flat
Autor: Beetle163
Datum:07.04.23 20:04
Antwort auf:Re:Update vom 06.04. mit neuem Kemono (u. a.) von TroyMcClure

>>Interessiert hier zwar nur noch Troy und mich, aber ich schreibs trotzdem mal nieder ;)
>>
>>- neues Kemono "Murakumo"
>>Ein niedlicher Fuchs mit nicht so niedlichen, weil tödlichen, Angriffen
>>Dazu passend ein neues Rüstungsset sowie zwei Waffen pro Kategorie (1xWindelement und 1x rein physischer Schaden)
>>
>>- neues Karakuri "Kreisel"
>>Der Beyblade für Wild Hearts, prallt von Gegnern und Wänden ab, ist zielsuchend und unterbricht bei Treffern die Aktionen eines Kemono
>>
>>- Limitbruch
>>Endlich was fürs Endgame abseits von kosmetischen Sachen: Über Impulsive Kemono lassen sich Materialien verdienen, mit denen sich Waffen und Rüstungen im Bereich Schaden und (physischem) Schutz verbessern lassen.
>>
>>Und zusätzlich wurde endlich der Bug behoben, der bei mir die Trophäe für alle Lager verhindert hat *freu*
>
>Sie haben die Claw Blades hart generft. Da ist man mal 3 Wochen im Urlaub und dann sowas. Ich bin leicht angesäuert ;)


Das tut mir sehr leid! Sowas ist immer ein wenig bitter, auch wenn ich solche Nerfs oft nachvollziehen kann.


< antworten >