Thema:
Update vom 06.04. mit neuem Kemono (u. a.) flat
Autor: Beetle163
Datum:07.04.23 16:01
Antwort auf:Wild Hearts (Koei Tecmo & EA) von TroyMcClure

Interessiert hier zwar nur noch Troy und mich, aber ich schreibs trotzdem mal nieder ;)

- neues Kemono "Murakumo"
Ein niedlicher Fuchs mit nicht so niedlichen, weil tödlichen, Angriffen
Dazu passend ein neues Rüstungsset sowie zwei Waffen pro Kategorie (1xWindelement und 1x rein physischer Schaden)

- neues Karakuri "Kreisel"
Der Beyblade für Wild Hearts, prallt von Gegnern und Wänden ab, ist zielsuchend und unterbricht bei Treffern die Aktionen eines Kemono

- Limitbruch
Endlich was fürs Endgame abseits von kosmetischen Sachen: Über Impulsive Kemono lassen sich Materialien verdienen, mit denen sich Waffen und Rüstungen im Bereich Schaden und (physischem) Schutz verbessern lassen.

Und zusätzlich wurde endlich der Bug behoben, der bei mir die Trophäe für alle Lager verhindert hat *freu*


< antworten >