Thema:
Re:DLC Vorbereitungs Trailer flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.04.23 18:59
Antwort auf:Re:DLC Vorbereitungs Trailer von spinatihero

>>Sehr unglücklich das man die Kampagne beendet haben muss um den DLC starten zu können.
>>
>>Das wird manchen, die das nicht irgendwie vorm Kauf mit kriegen vermutlich sauer aufstoßen.
>
>Warum?


Wenn man keinen Endspielstand mehr hat, nachdem man vielleicht ein NG+ angefangen hat?

Vielleicht hat nicht mehr jeder den Spielstand einfach aus Pech oder Dummheit und das ganze Ding noch mal durch spielen ist schon ne lange Sache


>Imo macht DLC hier ja mal Sinn, da der (wie früher üblich) auf etwas aufbaut. Mittlerweile finde ich diese typischen Ubisoft DLC zu AC oder FC eher mies da es einfach irgendwelche Sachen sind, die ein Spiel häufig nur mit mehr des gleichen füllen oder vom Hauptspiel los gelöste Sachen bietet, die kaum Mehrwert haben.
>
>Bei Ghost of Tsushima brauchte es ja auch einen weit fortgeschrittenen Save um das starten zu können.
>


Keine Ahnung wie weit man sein musste. Ich meine am Anfang vom zweiten Kapitel; das war was anderes als ganz durch.

>Und warum überhaupt DLC und somit mehr Spiel kaufen, wenn das OG nicht durch ist? Macht ja nicht wirklich viel Sinn.

Na ja, kommt drauf an wie er sich einfügt. Der von TLoU hätte gut in das Spiel gepasst, da wo es hin hörte, den von HZD konnte man sich mittendrin spielen.

Aber hey mir isset egal. Ich hab meinen Spielstand, aber dennoch wird es sicher einige geben die das stört wenn man kein DLC aus nem NG+ starten kann.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >