Thema:
Re:Gar nicht mal so geile Gameplay-Ausschnitte flat
Autor: Mitschel
Datum:30.03.23 22:06
Antwort auf:Re:Gar nicht mal so geile Gameplay-Ausschnitte von NoGoProGamer

Ich bin nicht die Leute, aber ich mag zelda schon ein bißchen. Also wage ich mal eine Antwort ;)

>Allgemeiner Konsens:
>- die Leute wollen Waffen, die nicht kaputt gehen oder zumindest Möglichkeiten, die Haltbarkeit zu erhöhen/leveln


Ich spiele botw gerade zum ersten Mal. Laut switch bisher 20h.  Ich freu mich über jede gute Waffe die ich finde. Und ich finde es klar schade wenn sie zerbricht, aber da meine tragekapatzität noch nicht so hoch ist bin ich auf der anderen seite auch froh wider platz für andere coole waffen zu haben. die liegen ja überall rum... bisher macht es genau so spaß. aber ich probiere auch gern rum.

>
>- die Leute wollen trotz Open World Dungeons wie in den alten Zeldas. Die Titanen waren nur ein halbgarer Ersatz.


bisher vermisse ich auch keine dungens. Die kleinen schreine als rätzelräume sind schon cool. Wen ich erlich bin haben die alten dungens ihr Potenzial in meine augen auch nie ausgeschöpft. Statt rätseln die sich über mehrere räume/Stockwerke erstrecken gab es meist nur ein paar rätzelräume hintereinander... so ist das schön kompackt und ich kann wieder durch die Welt Stromern. Muss man nicht mögen aber für das Spiel ist es so nicht verkehrt. (ich habe bisher auch noch keinen Titanen gesehen... ich habe nur so nen drachen "erlöst")

Nachdem ich das das zelda davor zwar damals gekauft aber nie gespielt habe gefällt mir die Neuausrichtung sehr gut.

Zum neuen Teil selbst kann ich natürlich nix sagen weil ich außer 2(glaube ich) Trailern bisher nix dazu angeschaut habe :D


< antworten >