Thema:
Re:Joah, hat was flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.03.23 10:00
Antwort auf:Re:Joah, hat was von Lynne

>
>>
>>das ist doch das Problem, ich sehe irgendwie keine Aufgaben die offen sind.
>>Nur die Rennen die ich bereits erledigt habe.
>>Ich muss mal gucken ob ich heute oder morgen mal einen Screenshot von der Map mache. Habe auch nix ausgeblendet oder so.
>
>Du sollst auch nicht auf die Map schauen, sondern in die Klassenübersicht. Und vielleicht beim Weiterspielen auch vielleicht mal vorher, denn (AFAIR) gibt's auch sowas wie "gewinne Rennen X mit Klasse Y". Es gab auch Punkte für Einsammeln dieser Ballons, fahren von Punkt x nach Punkt y und dabei z machen oder so.
>Wenn sowas für dich schon unter Grind fällt, dann ist es halt so ;)


natürlich nicht, aber auf solche Aufgaben hatte ich bisher kein Auge... muss ich mir mal genauer ansehen, dann liegt hier wohl der Hund begraben.

Man dankt


< antworten >