Thema:
Re:Joah, hat was flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.03.23 08:52
Antwort auf:Joah, hat was von Lynne

>Hab nicht allzu lang gespielt gestern, nur den Anfangs-Event, die ersten paar Rennen und dann noch ein wenig weiter nach der Stelle, nach dem man sich das erste Team auswählen konnte. Positiv in jedem Fall, dass man auch hier (wie schon in Hot Wheels) relativ geradlinig durch die Karriere geführt wird. Nach jedem Rennen schaltet sich das nächste frei, dazu meist auch ein PR-Stunt.
>Bis zum Freischalten des zweiten Teams muß man auch relativ alnge Punkte sammeln wie's ausschaut, beim Hauptspiel wurde es ja eher schnell unübersichtlich.


da komm ich bei Hot Wheels nicht weiter.
Keine Ahnung ob ich das schon mal gefragt habe, aber irgendwo nach einem Story Rennen, B glaub ich, geht es nicht weiter. Ich habe gewonnen aber es ploppt nix mehr auf.
Story Fortschritt wird mit ca. 20-30% angegeben.


< antworten >