Thema:
Eurogamer zur Erweiterung flat
Autor: Tux
Datum:30.03.23 08:42
Antwort auf:Joah, hat was von Lynne

>Hab nicht allzu lang gespielt gestern, nur den Anfangs-Event, die ersten paar Rennen und dann noch ein wenig weiter nach der Stelle, nach dem man sich das erste Team auswählen konnte. Positiv in jedem Fall, dass man auch hier (wie schon in Hot Wheels) relativ geradlinig durch die Karriere geführt wird. Nach jedem Rennen schaltet sich das nächste frei, dazu meist auch ein PR-Stunt.
>Bis zum Freischalten des zweiten Teams muß man auch relativ alnge Punkte sammeln wie's ausschaut, beim Hauptspiel wurde es ja eher schnell unübersichtlich.
>
>Das Straßennetz ist IMO auch deutlich anders aufgebaut. Nicht viele kleine Fitzelwege, sondern mehr lange Straßen. Die Rally-Events sind dem Standard entsprechend, also allein auf der Strecke mit diversen Zwischenzeit-Checkpunkten und Platzierungsanzeige.
>
>Vermutlich ein Fehler ist, dass nicht immer der Co-Pilot mit den Ansagen zu hören ist - bei eingeschalteten Untertiteln soll da laut Leuten auf TA immer was stehen.
>Die eingeblendeten Icons und ab und zu ein Seitenblick auf die Minimap waren aber bislang locker ausreichend, die ganz Verzweifelten könnten ja auch noch die Ideallinie einschalten ;)



[https://www.eurogamer.de/forza-horizon-5-rally-adventure-im-test-echte-rallye-fans-konnten-enttauscht-sein]

Klingt nachvollziehbar und erwartbar.

Ich fand die erste Erweiterung ziemlich überflüssig, aber in die jetzige Rally Erweiterung werde ich mal reinschauen. Fahren gegen Zeit (Rally eben) klingt für mich gut.


Tux


< antworten >