Thema:
Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico flat
Autor: herr__mayer
Datum:29.03.23 15:17
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von REVOLVERMANN

>ich verstehe das Spiel nicht!? Wo hin? Endlich mal tolle Grafik sehen? Was muss ich machen! Ich sehe da nichts, außer mit einem doofen Geländewagen Kisten suchen gähnnnn

Wenn du ein Rennspiel erwartet hast, liegst du falsch. Ich hab es mir gekauft weil es auf der Series X nichts erwähnenswertes gibt... aus meiner Sicht natürlich.

Das neue Forza ist für mich dieses Jahr das einzige Highlight.

Ich wusste was mich in Horizon erwartet, bin aber wieder dem Hype erlegen. Ist einfach nur rumfahrn. Die Rennen sind meist von A nach B ohne interessant geschweige denn spannend zu sein. Dämliche Spielchen, wie das von dir erwähnte Kisten umfahren und vieles mehr in diese Richtung. Mit nem Lamborghini durch Ackerland zu fahren ist auch ganz toll.
Keine Ahnung was das Spiel ist. Viva Pinata mit Autos vielleicht.

Aber es ist erfolgreich. Die Mehrheit liebt es.


< antworten >