Thema:
Re:Verschoben auf den 10.08., falls ein Mod editieren ma flat
Autor: Lynne
Datum:29.03.23 14:08
Antwort auf:Re:Verschoben auf den 10.08., falls ein Mod editieren ma von shertok


>
>oder denkst du es hat wirklich gar keinen einfluss?


Also ich denke auch, dass direkt im Umfeld von Elden Ring kein allzu guter Termin war, wie groß da die Auswirkung war ist allerdings diskussionswürdig. Aber es waren sicher diverse Interessenten an Elex 2 dann halt mit ER völlig ausgelastet.

>ich finde ja wie schon geschrieben Atlas Fallen nicht wirklich interessant, aber wenn im august rum sonst nix erscheint, wieso nicht. für mein kaufverhalten spielt das auf jeden fall eine rolle.

Ich sehe das ähnlich wie du, ein drittes The Surge hätte mich (ohne mich jetzt groß mit Atlas Fallen beschäftigt zu haben) deutlich mehr interessiert. Was der Bauer nicht kennt ... ;)

Aber auch bei The Surge bin ich mir nicht sicher, ob ich da sofort zuschlagen würde bei Teil 3. So schön ich das ja im Prinzip finde, dass sie die DLCs da direkt ins Spiel integrieren: Den DLC von Teil 2 habe ich zwar gekauft, konnte mich dann aber nie zu einer dritten Runde des Hauptspiels durchringen, um an die Stelle für den Einstieg in den DLC zu kommen ...

Lynne


< antworten >