Thema:
Re:Remnant 2 - Sommer 2023 flat
Autor: Lynne
Datum:29.03.23 08:11
Antwort auf:Remnant 2 - Sommer 2023 von Pfroebbel

>[https://i.imgur.com/nZ99LJ9.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/TzrOaiu.jpg]
>
>Es freut mich sehr das das Spiel erfolgreich genug war um einen Nachfolger zu bekommen. Ich finde es immer noch sträflich unterschätzt. Ein Spiel das Souls Elemente mit einem wirklich gelungenen Gunplay verbunden hat und im Coop ebenfalls sehr spaßig war sollte doch besser ankommen. Na vielleicht schafft Teil 2 das ja.


Ich fand den ersten Teil auch richtig großartig, habe aber auch hauptsächlich im Coop gespielt. Wenn mein(e) Mitstreiter auch dieses Mal mitziehen, dann gehe ich das sicher wieder an. Ich hoffe aber zusätzlich, dass sie das mit den Schwierigkeitsgraden beibehalten, ansonsten sehe ich schwarz ;)

Lynne


< antworten >