Thema:
Custom Controller flat
Autor: sYntiq
Datum:27.03.23 12:13
Antwort auf:Theatrhythm Final Bar Line (Switch/PS4) von sYntiq

Wer von dem Spiel nicht genug bekommen kann und zu viel Geld hat, kann ja mal die Augen offen halten und sich einen Final Bar Line Controller zulegen. :)

Beispielvideo (nicht von mir)
[https://www.youtube.com/watch?v=H75jAG3jKZg]

Ist ein Custom Made Controller von jemandem aus Taiwan gemacht. Er macht immer wieder mal ein paar Stück die er dann zum Verkauf anbietet und die dann auch schnell wieder weg sind. also muss man zB. seinen Twitter Kanal geduldig beobachten.
[https://twitter.com/HuangAsh]

Wenn der Preis nicht wäre würde ich mir ja sofort einen zulegen. Offizielle Preise habe ich nicht gefunden, aber Reddit-User erzählen was von 300 US$ (nur Controller) bis 500 US$ inkl. Zoll und Versand nach USA) was mir definitiv einiges zu viel ist.


< antworten >