Thema:
Re:Frage zum Schmetterling flat
Autor: Florida Boy
Datum:27.03.23 11:31
Antwort auf:Re:Frage zum Schmetterling von lion88

>>Habe bisher nur den Typen auf dem Pferd gelegt und bin jetzt beim Schmetterling am Ende des Anwesens. Die erste Phase klappt unter Einsatz meiner Heiltränke ab und an schon ganz gut, aber die zweite Phase wird noch dauern, denke ich.
>
>Nach dem Pferd kommt noch ein leichterer Gegner und dann schon ein Highlight des Spieles. Viele haben hier das Handtuch geworfen. Wie viele Heiltränke hast du denn aktuell? Notfalls suchst du dir die Gourd Seeds im Internet. Es gibt nur 9 im Spiel.


Ich habe vier Heiltränke. Evtl. gehe ich noch mal auf die Suche. Aber ich habe mittlerweile Hoffnung, dass ich sie auch so bezwingen kann.
>
>>Das macht wenig Hoffnung. Mal gucken, ob meine Motivation oben bleibt. Wenn es mir zu haarig wird, breche ich es halt ab. Aber so weit bin ich noch nicht.
>
>Die Lady ist schon nicht ganz einfach, aber würde die nächsten Kämpfe natürlich einfacher machen. Man wird mit jedem Boss stärker.


Ich werde jetzt erst mal an ihr dran bleiben. Ich denke, dass sie ganz gut zu packen ist mit der nötigen Konzentration. Das ist auch das einzige, was mich etwas nervt an dem Spiel. Einmal unkonzentriert, und alle Mühen waren umsonst, z.B. wenn sie mit ihren nicht blockbaren Beinfeger mal eben 80% der Energieleiste weghaut. Aber ansonsten finde ich das Spiel schon sehr cool.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >