Thema:
Re:Und fertig, ein tolles Spiel flat
Autor: Lynne
Datum:27.03.23 10:44
Antwort auf:Re:Und fertig, ein tolles Spiel von lion88

>>Ein Reboot wurde doch vor einer Weile angekündigt, da bin ich halbwegs gespannt drauf.
>
>Ich würde mir da zeitnah nicht viel erwarten.
>
>Ubisoft confirmed in 2021 that the game was "in the very earliest stages of development".


Ich erwarte mir heutzutage nie irgendwas zeitnah, bei vagen Ankündigungen ist sowas blauäugig.

>Blacklist hat sich leider nicht besonders gut verkauft und ich weiß nicht, ob man Spieler von heute mit diesem Gameplay begeistern kann.

Wegen der Verkäufe gab es es ja auch 10 Jahre nix. Es war aber auch selten dämlich von Ubi, dass sie Blacklist 3 Monate vor Release der NewGen nur auf den alten Möhren rausgehauen haben. Das Black Flag-Treatment mit CrossGen-Versionenhätte da eventuell doch was geholfen, im August 2013 hat doch kaum noch jemand teure Spiele für 360 und PS3 kaufen wollen.

Und das mit dem Gameplay ist so eine Sache, denn das funktioniert ja tadellos. Immer alles Geschmacksache, aber für meinen Geschmack verkaufen sich da auch heute noch Spiele ganz fantastisch, die sich wesentlich schlechter spielen ;)

Aber insgesamt rechne ich da auch mit keinem allzu großen Erfolg der Neuauflage, die Reihe stand ja praktisch immer im Schatten der anderen Titel von denen.

Lynne


< antworten >