Thema:
oh ja .... flat
Autor: Tux
Datum:27.03.23 08:23
Antwort auf:Kann an nichts anderes denken… von denda

>Es beschäftigt mich nonstop wenn ich nicht spiele. Das hatte ich zuletzt so stark bei botw. Meine Herren, was für ein Ausnahme-Remake. Sie gehen echt daher, und machen dieses Spiel noch besser- so weit, denke ich, kann ich mich mittlerweile aus dem Fenster lehnen. Ein zweiter Run auf Professional direkt nach dem Abspann ist längst beschlossen, möchte unbedingt mit der Handcannon einen Spaß run machen danach.:-)
>Ich genieße jede Sekunde dieses Meisterwerks.<3
>Einfach brontalst gut.
>
>Ja, es ist leider steuerungstechnisch quasi Resi 2 Remake mit melee- aber damn, davon ab ist das bestmöglich gelaufen. Und ich denke, so wie sie es im ersten und zweiten großen Bereich geschafft haben, werden sie sicherlich auch den dritten Bereich entschlacken, streamlinen, und verbessern.:-)
>
>Erst Metroid Prime und dann dies. Völlig genial.:D


Kann ich gut nachvollziehen und sehe ich bzgl. RE4 Remake genau so, auch wenn ich noch nicht weit bin. Denke aber sehr viel an das Spiel und ärgere mich, wenig Zeit dafür zu haben.

Ich spiele ja viel an, merke dann aber sehr schnell, dass nicht der "Sog" da ist, dran zu bleiben, leider z.B. bisher auch bei mir bei Metroid Prime, obwohl ich das Spiel damals mega gut fand.

Aber das RE4 Remake hat auch bei mir diese "will ich durchspielen" Magie, das bei mir nur ganz ganz wenig Spiele haben, zuletzt die beiden Last of Us oder auch Cyberpunk.


Tux


< antworten >